Neue Screenshots zu Digimon World: Next Order

Nach der Ankündigung des Europa-Termins hat Bandai Namco nun auch etliche neue Screenshots zu Digimon World: Next Order veröffentlicht...

digimon-boxartNach der Ankündigung des Europa-Termins hat Bandai Namco nun auch etliche neue Screenshots zu Digimon World: Next Order veröffentlicht, die euch zeigen, wie sich der Titel im Vergleich zu seinem japanischen PS-Vita-Original macht.

Hierzulande erscheint das Spiel bekanntlich nur für PlayStation 4 und wird dementsprechend angepasst. Neben den optischen Verbesserungen gibt es aber auch zahlreiche neue Digimon und etwa 30 neue Events.

Erwähnenswert ist auch das neue europäische Boxart. Digimon World: Next Order erscheint am 27. Januar 2017 in Europa. Bei Amazon könnt ihr es euch bereits vorbestellen. Es gibt fünf Sprachen, darunter auch deutsche Untertitel. Zudem warten englische und japanische Sprachausgabe.