Europa Japan News Nordamerika PS4 XBO

Final Fantasy XV: Erste Eindrücke zur PS4-Pro-Version

Square Enix zeigte bei der Tokyo Game Show 2016 einigen japanischen Vertretern der Presse die PlayStation-4-Pro-Version von Final Fantasy XV. Game Watch hat die Eindrücke bereits niedergeschrieben. Einige meinten “das ist jetzt schön…” und andere hatten das Gefühl, dass bei der bisher gezeigten Grafik etwas fehlte, aber “das ist es, worauf sie gewartet haben.”

Die teilnehmenden Personen lobten die hohe Auflösung, großartige Texturen und die stabile Bildwiederholrate der PlayStation-4-Pro-Version. Zusätzlich sagten sie, dass die Texturen der Bäume und Pflanzen in den Gebieten sehr beeindruckend waren, wodurch es im Gegensatz zum Original ein komplett anderes Spiel sei.

Final Fantasy XV wird weltweit am 29. November für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Bei Amazon könnt ihr euch die Deluxe Edition des Spiels sichern, die neben Kingsglaive: Final Fantasy XV auch zahlreiche Extras und Final Fantasy XV: A King’s Tale enthält.

via Siliconera