Europa Japan News Nordamerika PC

Enigma findet seinen Weg in den Westen

Die Sommer-Ankündigungen von Fruitbat Factory sind noch nicht vorbei! So gab der Herausgeber bekannt, dass sie die Visual Novel Enigma, die von Indie-Entwickler Uzumeya stammt, auf Steam veröffentlichen werden.

Die Welt wird von einer rätselhaften Krankheit, bekannt als ‚The Enigma‘ heimgesucht.
Chester, der an besagter Krankheit leidet, wird an der einsamen Insel Carlyle angespült.

Als er zusammen mit dem Mädchen, das ihn wieder Gesund gepflegt hat, eine Tour um die Insel macht, merkt Chester das etwas nicht stimmt. Es gibt hier keine Ärzte vom Festland und auch keine einzige Information über die Außenwelt. Die Bewohner scheinen noch nicht einmal von der weltweiten Epidemie zu wissen.
—fast so, als wäre dieser Ort vollständig vom Rest der Welt abgeschnitten.

Nach einer Weile findet Chester einen auffälligen, weißen Wald inmitten einer grünen Fläche.

„Dieser Wald verschlingt Leute. Das ist das was ich glaube.“

Der Name des Waldes ist Enigma.
Genau wie die Krankheit, die seinen Körper zerfrisst.

In dieser Abenteuer-Mystery Geschichte, werdet ihr das Geheimnis einer Fantasy-Welt aufdecken und dabei unterschiedliche Enden erreichen können.

Enigma wird diesen Winter auf Steam erhältlich sein, kann aber schon jetzt im Fruitbat Factory Shop für 13,49 Euro vorbestellt werden.

via: Fruitbat Factory