Arcade Japan News

Ace aus Type-0 tritt Dissidia Final Fantasy Arcade bei

Square Enix hat den nächsten neuen spielbaren Charakter für Dissidia Final Fantasy Arcade enthüllt. Beim „Dissidia Final Fantasy Finals Tournament and Special Session“-Event stellte man Ace aus Final Fantasy Type-0 vor. Er wird Teil des großen September-Updates sein. Ein erstes Video zeigt in in Aktion. Außerdem wird mit dem September-Update das Event „Battle of the Gods“ gestartet. Die Spieler müssen sich für eine Seite entscheiden – Spiritus oder Materia – und alle Kampfpunkte werden addiert, so dass am Ende ein Siegerteam feststeht.

Ace ist nach Ramza, Garland, Kefka und Kain Highwind der fünfte neue Charakter. Zudem gab es bereits einige neue Stages. Nach wie vor ist Dissidia Final Fantasy aber nur für Arcade-Automaten in Japan erhältlich. Wann und ob es im Westen – dann wohl für PlayStation 4 – erscheint, ist nicht offiziell.

via Gematsu