Europa Japan Mobil News Nordamerika

Registrierung zu Final Fantasy Brave Exvius jetzt möglich

Die letzte Meldung, Final Fantasy: Brave Exvius würde im Westen erscheinen, war offenbar ein Frühstart. Square Enix hatte kurz darauf die Vorabregistrierung und den Trailer offline genommen. Inzwischen bekräftigte Square Enix die Absichten aber mit einer Pressemeldung und auch die Webseite zur Vorabregistrierung ist wieder online.

Final Fantasy: Brave Exvius ist ein „eigenständiges Final Fantasy“ für Smartphones. Versprochen wird eine „fesselnde Welt voller Helden und Abenteuer, die bequem in deine Hand passt“. Es gibt ein intuitives Kampfsystem, gefährliche Dungeons, legendäre Beschwörungen und eure Lieblingshelden.

Entwickelt wurde das Spiel von Gumi Inc., den Machern von Brave Frontier. Für erreichte Meilensteine von Vorabregistrierungen wird Square Enix allen Nutzern Belohnungen freischalten. Die ersten Belohnungen wurden schon jetzt erreicht. Welche das sind, erfahrt ihr auf der Webseite!