Europa Japan Mobil News Nordamerika

Final Fantasy: Brave Exvius erscheint auch im Westen

Final Fantasy: Brave Exvius wird auch im Westen erscheinen, wie Square Enix und Entwickler Gumi bekannt gaben. Das Free-to-Play-Spiel für iOS und Android verspricht ein komplett neues RPG zu sein, angelehnt an die klassischen Final-Fantasy-Spiele und -Traditionen.

Die Kämpfe sollen strategisch, aber intuitiv sein; natürlich gibt es auch Beschwörungen. Zur Ankündigung kann man sich vorab bereits für den Launch registrieren. Teil der Pre-Registration ist eine Milestone-Kampagne. Jede Vorabregistrierung bringt 30 Kristallpunkte.

Bei verschiedenen Meilensteinen erhalten Nutzer, die sich vorab registriert haben, dann unterschiedliche Ingame-Items. Für 1.000.000 Kristallpunkte gibt es zum Beispiel Terras Magitek Armor aus Final Fantasy VI. Für die höchste Stufe, 5.500.000 Kristallpunkte, winken Spielern zehn seltene Summon-Tickets für Beschwörungen.

via Gematsu