Europa Linux MAC News Nordamerika PC PS4 XBO

Launchtrailer zu Deponia Doomsday veröffentlicht

Nur wenige Tage nach der Ankündigung von Deponia Doomsday gibt es auch schon den Launchtrailer, denn das Adventure ist ab sofort für PCs, Mac und Linux erhältlich. Im Laufe des Jahres folgen Retail- und Konsolen-Versionen für PCs, PS4 und Xbox One.

Die fliegende Stadt Elysium ist abgestürzt, grässliche Fewlocks bevölkern den Schrottplaneten Deponia und Rufus ist scheinbar der letzte (menschliche) Überlebende. Er sieht für sich nur noch einen Ausweg: Deponia muss gesprengt werden. Erschrocken wacht Rufus in seinem Bett auf Deponia auf. War das ein Traum oder doch eine Vision? Glücklicherweise kann Rufus dies sogleich überprüfen, denn der skurrile Professor McChronicle hat einige Zeitanomalien ausfindig gemacht. Praktisch, dass Rufus eine Zeitmaschine findet und sich sofort aufmachen kann, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gehörig durcheinanderzubringen.