Street Fighter V: Laura, neue Details und ein Werbe-Spot

Mit einer Video-Reihe präsentiert uns Capcom die spielbaren Charaktere in Street Fighter V. Bisher vorgestellt wurden Ken Masters, Zangief...

Mit einer Video-Reihe präsentiert uns Capcom die spielbaren Charaktere in Street Fighter V. Bisher vorgestellt wurden Ken Masters, Zangief und Necalli, Nash, F.A.N.G sowie Vega und Karin. heute geht es weiter mit der brasilianischen Laura Matsuda.

Zu den 16 spielbaren Charakteren zum Launch gesellen sich im Jahresverlauf sechs weitere DLC-Charaktere. Bei dem ersten handelt es sich um Alex aus Street Fighter III, wie Capcom bereits bekannt gab. Er wird im März verfügbar sein. Dann soll es auch weitere Inhalte geben, die Capcom nun vorstellte:

Battle Tips:
Das ist ein Modus, der sich speziell an Street-Fighter-Neulinge richtet, in dem aber auch fortgeschrittene Spieler noch etwas lernen können – eine Mischung aus Tutorial und Demonstrationen, die ab März verfügbar sein wird.

Trials:
Hier werden eure Skills auf eine harte Probe gestellt, denn in den Trials erwarten euch immer schwerere Kombo-Herausforderungen für alle 16 Kämpfer. Kommt ebenfalls im März.

Targets:
Das sind Herausforderungen, die jeden Tag wechseln und euch nicht nur Fight Money, sondern auch neue In-Game-Titel und weitere coole Sachen bringen. Erscheint kurz nach Veröffentlichung des Spiels.

Extra Battle:
Hier müsst ihr gegen spezielle KI-Bosse antreten, die euch alles abverlangen werden! Diese Hürde zu meistern lohnt sich aber auch, denn hier gibt es sehr spezielle Belohnungen freizuschalten. Dieser Modus wird ebenfalls kurz nach dem Launch von Street Fighter V erhältlich sein.

Neben dem Charakter-Trailer erwartet euch unten ein aktueller Werbe-Spot!

Sponsored Video: