Street Fighter V: Karin, Vega und erster DLC-Charakter

Wir nähern uns weiter mit großen Schritten dem Release von Street Fighter V. Immer noch gibt es mehr unvorgestellte Charaktere...

Wir nähern uns weiter mit großen Schritten dem Release von Street Fighter V. Immer noch gibt es mehr unvorgestellte Charaktere als es verbleibende Tage bis zum Launch gibt. Deshalb geht es nachfolgend gleich wieder mit zwei Videos weiter, die euch die spielbaren Charaktere Karin und Vega vorstellen. Bisher vorgestellt wurden Ken Masters, Zangief und Necalli, Nash sowie F.A.N.G.

Zu den 16 spielbaren Charakteren zum Launch gesellen sich im Jahresverlauf sechs weitere DLC-Charaktere. Bei dem ersten handelt es sich um Alex aus Street Fighter III, wie Capcom nun bekannt gab. Er soll im März zur Verfügung stehen, zeitgleich mit dem Ingame-Store. Alex kann mit Echtgeld gekauft werden oder mit im Spiel verdienter „Fight Money“. Laut Capcom soll es möglich sein, allein durch das Durchspielen der Story und Singleplayer-Inhalte genug Fight Money für den ersten Kämpfer zu haben.

Street Fighter V erscheint am 16. Februar für PlayStation 4 und PCs!

via Eurogamer, Gematsu