Rodea the Sky Soldier: First Print Bonus auch im Westen

Im Westen wird es wie in Japan einen Bonus bei der Erstauslieferung von Rodea the Sky Soldier für Nintendo Wii U geben. Auch in Nord...

Im Westen wird es wie in Japan einen Bonus bei der Erstauslieferung von Rodea the Sky Soldier für Nintendo Wii U geben. Auch in Nordamerika und Europa wird die Nintendo-Wii-Version des Spiels beiliegen, die bisher nie erschienen ist. Das gab NIS America nun bekannt. Rodea the Sky Soldier erscheint im Herbst für Nintendo Wii U und Nintendo 3DS.

Ihr schlüpft in die Rolle von Rodea, einem maschinoiden Soldaten des Kingdom of Garuda, der sein Reich vor dem Einfall des Naga Empire schützt. Die Geschichte beginnt aber 1.000 Jahre später, als Rodea von einem jungen Mädchen namens Ion schlafend gefunden wird. Rodea muss lernen, dass das Naga Empire nicht mehr existiert und in Garuda Frieden herrscht. Doch plötzlich erwachen die Kräfte von Naga wieder zum Leben…

via Gematsu