3DS Japan News Wii U

Rodea the Sky Soldier: Termin und besonderer Bonus

Die Veröffentlichung von Rodea the Sky Soldier war definitiv nicht ganz unkompliziert. Nachdem der Titel 2011 für Nintendo Wii und Nintendo 3DS vorgestellt wurde, blieb es mehr als zwei Jahre ruhig um das Spiel. Die Neuvorstellung in der Famitsu vor einigen Wochen war daher durchaus eine Überraschung. Danach ging alles ganz schnell und so folgt nun nach dem ersten Trailer auch schon der Japantermin.

Erneut wird dieser durch die Famitsu bekanntgegeben, welche die Veröffentlichung mit dem 2. April 2015 datiert. Nachdem der Titel zumindest teilweise die Plattform geändert hat, wird Rodea the Sky Soldier dann für Nintendo Wii U und Nintendo 3DS erscheinen. Den ersten Exemplaren der Wii-U-Version wird als besonderer Bonus dann auch die Wii-Version beiliegen. Diese soll bereits im September 2011 fertiggestellt worden sein.

Der Action-Titel stammt von Yuji Naka, dem Schöpfer von Sonic the Hedgehog, sowie seinem Studio Prope und soll in Japan durch Kadokawa Games gepublisht werden.

via Siliconera