Europa Japan News Nordamerika PS4 XBO

Das Kampfsystem von Final Fantasy XV in der Jump

Die neue Ausgabe der japanischen Jump hat in dieser Woche wieder einen kleinen Bericht zu Final Fantasy XV parat. Dieses Mal dreht sich der Bericht um Elemente des Kampfsystems, die schon in der kommenden Demo „Episode Duscae“ zugänglich sein werden. Dazu zählen natürlich Angriffe, das Parieren und das Ausweichen verschiedener Fähigkeiten. Noctis sieht man auf einem Bild mit einem Dragoon-Speer, während er zu einem Gegenschlag ansetzt.

Die Jump hebt hervor, dass sich die Kampfaktionen fortlaufend ändern, je nachdem, in welcher Umgebung Noctis sich befindet. In der neuen Ausgabe der Dengeki PlayStation soll es weitere neue Informationen geben!

Final Fantasy XV „Episode Duscae“ wird in Form eines Downloadcodes der Erstauflage von Final Fantasy Type-0 HD beiliegen. Final Fantasy Type-0 HD erscheint am 20. März in Europa – derzeit ist die „Collector’s Edition“ bei Amazon wieder vorbestellbar. Für Final Fantasy XV gibt es noch keinen Releasetermin.

Final_Fantasy_XV_Jump_17012015

via Nova Crystallis