Gewinnspiel: Der Mogcast-Mann bringt Bravely Default

Hinter einem Türchen unseres beliebten Adventskalender wird sich auch in diesem Jahr das besondere Weihnachts-Special des Mogcasts...

Hinter einem Türchen unseres beliebten Adventskalender wird sich auch in diesem Jahr das besondere Weihnachts-Special des Mogcasts befinden. In dieser extra langen Folge werdet ihr von unseren Moderatoren Rygdea und Final Radio und beiden Gästen, raz0rback2 und Alhym, auf ganz fabelhafte Weise unterhalten. Es erwarten euch eine lustige Weihnachtsgeschichte, die Top und Flops des vergangenen Jahres und noch vieles mehr!

Wie jedes Jahr benötigt das Mogcast-Team zudem eure Weihnachtswünsche, welche dann im Special vorgelesen und kommentiert wird. Wer weiß, vielleicht geht sogar der ein oder andere Wunsch in Erfüllung?

Um eure Kreativität ein wenig anzuspornen, erhält der kreativste Wunsch ein Exemplar von „Bravely Default“. Die Reaktionen zum Spiel waren in unserer Community sehr positiv, jedem Fan von japanischen Rollenspiel sei daher dieser Titel empfohlen. Näheres dazu erfahrt ihr in unserem Review zu Bravely Default, welches als erstes Spiel 10 Sterne von uns erhalten hat. Der Gewinn wurde uns freundlicherweise von Nintendo zur Verlosung im Adventskalender bereit gestellt.

Eure Wünsche könnten zum Beispiel so aussehen:

  • Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann, dass Nobou Uematsu mal wieder einen Final Fantasy OST komponiert!
  • Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass alle Nintendo- , Microsoft- und Sony-Fans friedlich zusammenkommen und eine besinnliche Zeit miteinander haben!
  • Das Christkind soll mir dieses Jahr 1000 Gil und zwei Phönixfedern bringen.

Die Wünsche können natürlich etwas länger sein, doch bitte schickt keine Textwände ein, sonst können diese nicht im Mogcast vorgelesen werden. Lasst aber sonst eurer Fantasie freien Lauf bei den Wünschen. Einschicken könnt ihr eure Wünsche als private Nachricht an Final Radio im Forum. Dafür benötigt ihr einen Account, den ihr hier erstellen könnt.

Einsendeschluss ist der 13. Dezember, 23:59. Wir wünschen bis dahin eine besinnliche Adventszeit.