Europa News Vita

Senran Kagura: Bon Appetit heißt es im November

Erst seit wenigen Tagen ist Senran Kagura: Shinovi Versus für PlayStation Vita im europäischen PlayStation Store erhältlich. Unseren Test dazu findet ihr hier. Marvelous Europe legt aber keineswegs eine Pause ein. Mit Senran Kagura: Bon Appetit (Dekamori Senran Kagura) stand bereits die nächste Europa-Veröffentlichung fest, die nun auch einen konkreten Termin erhalten hat.

Der Ableger erscheint am 12. November ebenfalls für PlayStation Vita im PlayStation Store, also leider nur digital. Diejenigen, die die Senran-Kagura-Reihe kennen, wissen, dass die Spiele immer für viel Fanservice bekannt sind – bei Bon Appétit ist das nicht anders. Diesmal handelt es sich aber um eine Art Rhythmusspiel. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, der kann sich den Trailer im Anschluss anschauen. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr in unserem Artikel-Archiv.