Erstes Gameplay-Material zu Code Name: S.T.E.A.M.

Wie versprochen gab es bei Treehouse erstes Gameplay-Material zur neuen Nintendo IP Code Name: S.T.E.A.M. für den Nintendo 3DS. Inzwischen ist das Video...

Wie versprochen gab es bei Treehouse erstes Gameplay-Material zur neuen Nintendo IP Code Name: S.T.E.A.M. für den Nintendo 3DS. Inzwischen ist das Video auch bei Youtube und ihr könnt es euch in Ruhe ansehen. Es handelt sich um ein rundenbasierendes Strategiespiel mit Action-Elementen, dass von Intelligent Systems (Fire Emblem: Awakening) entwickelt wird. Im zweiten Video seht ihr die komplette Treehouse-Präsentation, dann müsst ihr euch aber fast eine Stunde Zeit nehmen.

In dem Spiel mit Cel-Shading-Optik landet ihr in einer Welt, in der Abraham Lincoln eine Gruppe zur Abwehr der Aliens gegründet hat. In Third-Person-Perspektive bewegt ihr euch über eine 3D-Map. Natürlich immer nur, wenn es euch das rundenbasierende System erlaubt.

Code Name: S.T.E.A.M. soll erst im kommenden Jahr erscheinen.