Europa Japan News Nordamerika PS4

E3 2014: „Sony Mitarbeiter“ teasert fünf Ankündigungen

Nur noch zwei Wochen und dann beginnt endlich wieder die E3. Um die Zeit etwas zu verkürzen, veröffentlichte ein NeoGAF User namens DemonNite, der bekannterweise bei Sony arbeitet (aber dessen Identität nicht bekannt ist) einen recht interessanten Teaser in Form eines Videos. Nachdem er ihn bei NeoGAF gepostet hatte und Nutzer sich beschwerten, dass er ein solches Video ohne weitere Hinweise veröffentlichte, sagte er:

Easter Egg in webm.

Natürlich brauchten die Nutzer von NeoGAF nicht lange, um mehr herauszufinden. DemonNite schrieb “E3 2014 Megatons”, wie ihr sehen könnt. Nachdem die Disc an die Tron Version von Kaz Hirai geheftet wird, hört man 5 Pieptöne, welche auch von DemonNite hinzugefügt wurden. Die logische Erklärung ist, dass es fünf “Megaton”-Ankündigungen bei Sonys E3 Pressekonferenz geben wird.

Eine zweite Theorie beinhaltet einen sechsten Ton, welchen man während des Kameradrehs hört. Somit soll es sechs Ankündigungen geben. Die sechste könnte sogar eine noch größere Ankündigung sein. Eines ist auf jeden Fall sicher: es wird spannend…

Die Pressekonferenz findet am 10. Juni um 3 Uhr deutscher Zeit statt. Die Konferenz wird aus der Los Angeles Memorial Sports Arena übertragen, Links zu Live-Streams werden sicher rechtzeitig folgen.

via dualshockers