One Piece Unlimited World Red für Europa angekündigt

Namco Bandai hat One Piece Unlimited World Red für einen Release in Europa und Nordamerika angekündigt. Der neueste Titel der One Piece Saga...

Namco Bandai hat One Piece Unlimited World Red für einen Release in Europa und Nordamerika angekündigt. Der neueste Titel der One Piece Saga soll noch in diesem Jahr für PS Vita, Nintendo 3DS, PS3 und Wii U erscheinen. Ihr könnt euch das Spiel sogar schon bei Amazon vorbestellen!

Das Action-Adventure-Rollenspiel wird erneut von Ganbarion entwickelt und basiert auf dem gleichnamigen Manga des berühmten Mangaka Eiichiiro Oda. Die Neue Welt und seine Herausforderungen warten auf Ruffy und seine Kameraden.

In One Piece Unlimited World Red tauchen die Spieler in ein umfassendes Piratenabenteuer ein und erleben lustige Eskapaden, actionreiche Kämpfe und mächtige Verbündete in einem brandneuen, noch nie gesehenen Szenario. Wer ist der mysteriöse Charakter im Gespräch mit Ruffy? Und was sind seine Pläne?

One Piece Fans schlüpfen in die Rolle ihrer Lieblingspiraten der Strohhut-Crew und treffen im Story-Modus auf berühmte Boss-Gegner wie Crocodile, Rob Lucci, Caesar Clown und viele weitere! Die Spieler werden sich verschiedene Fähigkeiten aneignen für abgefahrene Combo-Attacken, Ausweichmanöver und Interaktionen mit Gegnern.

Genau wie im Manga können Spieler, wenn es hart auf hart kommt, einen Freund für ein aufregendes Koop-Spiel hinzuholen und starke Gegner bekämpfen oder einfach ein paar Mini-Spiele genießen wie Fischen, Käfer fangen und viele weitere kleine Nebenbeschäftigungen! Der Koop-Modus unterscheidet sich auf den Plattformen. 3DS- und PS Vita-Spieler können lokal mit bis zu vier Spielen zocken, Wii U- und PS3-Spieler zocken über einen Splitscreen-Modus mit insgesamt zwei Spielern.

Der Announcement-Trailer: