360 Europa News Nordamerika PC PS3

Know your Enemy: Judith in Abyss Odyssey

Der chilenische Entwickler ACE Team, u.a. bekannt für Zeno Clash, hat einen neuen Trailer zum kürzlich erst angekündigten neuen Spiel Abyss Odyssey veröffentlicht. Unter dem Motto „Know you Enemy“ stellt das Video „Judith“ vor und führt gleichzeitig in Gameplay-Mechaniken ein.

Im Entwicklerblog gehen die Entwickler noch ein wenig genauer auf das Kampfsystem ein, das näher an Smash Bros. als an Street Fighter sein soll. Abyss Odyssey ist ein Action-Adventure mit Hack’n Slay Elementen und 2D-Optik, das für PS3, Xbox 360 und PC noch im kommenden Sommer erscheinen soll. Publisher des chilenischen Entwicklers ist dabei erneut Atlus.

Drei verschiedene Charaktere sollen zur Auswahl stehen, die unterschiedlichste Fähigkeiten bieten. Entwickler ACE Team will besonderen Wert auf das Kampfsystem und die KI legen und durch generierte Level-Inhalte einen hohen Wiederspielwert bieten.