Überraschung: Etrian Odyssey Untold von USK getestet

Der Titel erschien kürzlich in Nordamerika, wurde bislang aber noch nicht für Europa angekündigt. Diese Ankündigung dürfte dann aller Voraussicht nach...

Zu unserer Überraschung hat die USK nun Etrian Odyssey Untold (3DS) einem Test unterzogen. Der Titel erschien kürzlich in Nordamerika, wurde bislang aber noch nicht für Europa angekündigt. Diese Ankündigung dürfte dann aller Voraussicht nach wohl bald erfolgen!

Der Fokus des Remakes des ersten Teils liegt stark auf der Geschichte und auf den Charakteren. Als große Neuerung gehören die vorgefertigten Charaktere fix zu Story. Allerdings wird es auch möglich sein, eigene Figuren zu gestalten um mit diesen die Dungeons zu erforschen.

Als Spieler kann man sich zwischen diesen beiden Modi entscheiden. Im Story-Modus erlebt man die Geschichte, in der das Mädchen Frederica Irving eine große Rolle spielen wird und der Classic-Modus orientiert sich an das Originalspiel für den Nintendo DS.

Weitere Informationen findet ihr im Artikel-Archiv.