Japan Mobil News PS4 Wii U XBO

Wonder Flick von Level-5 erscheint auch für Konsolen

Derzeit arbeitet Level-5 fleißig an neuen Smartphone-Titeln. Neben Demon Station und Earth Devastating B-Rank Girlfriend stellte man uns zuletzt auch ein Fantasy-RPG namens Wonder Flick vor. Wie Level-5 bei der heutigen Level-5 Vision bekannt gab, soll Wonder Flick nun auch für Wii U, PS4 und Xbox One erscheinen! Zudem bietet man eine weitere portable Version für die PS Vita.

Wonder Flick bietet nicht nur Musik von Nobuo Uematsu, sondern auch exklusive Dungeons in den jeweiligen Plattform-Versionen. Producer und Director ist Level-5 CEO Akihiro Hino. Um das Monster Design kümmert sich Professor Layton und Inazuma Eleven Designer Tokuzo Nagano. Charakter Designer ist Nao Ikeda, der auch schon Final Fantasy XIII Designer war.

Man wird seine eigenen Charaktere erstellen können, erkundet mit ihnen die Gegend wie es in RPGs üblich ist, besucht Städte, Dungeons und erledigt Quests. Die PS4-Version nutzt Smartphones für einen zweiten Bildschirm, die Xbox One erledigt dies über SmartGlass.

Die Smartphone-Versionen erscheinen noch im November und basieren auf dem free2play-Modell. Die Konsolenversionen sind für 2014 geplant. Unten seht ihr den neuen Trailer von der Level-5 Vision! Bislang ist Wonder Flick aber nach wie vor nur für Japan angekündigt.

 

http://youtu.be/VgDSOZ2cegE