Japan Mobil News

Level-5 entwickelt ein Fantasy-RPG namens Wonderflick

Derzeit arbeitet Level-5 sehr fleißig an neuen Spielen, die für den Smartphone-Markt gedacht sind. Neben Demon Station und Earth Devastating B-Rank Girlfriend wurde noch ein drittes RPG enthüllt. Hierbei handelt es sich um ein Fantasy-Rollenspiel mit dem Titel Wonderflick. Noch sind kaum Details zu diesem Spiel bekannt. Der Spieler kann die Ausrüstung seiner Figur sehr individuell gestaltet. So stehen zum Beispiel ein Kettenpanzer oder ein Piratenkostüm zur Auswahl.

Zum Team gehören Akihiro Hino (Produzent), Nobuo Uematsu (Musik), Takuzo Nagano (Gestalter für Endgegner, als Künstler aus Professor Layton bekannt) und Nao Ikeda (Charakter-Designer, bekannt aus Final Fantasy XII). Im Anschluss findet ihr noch einige Bilder zum dem Spiel, welches für iPhone und Android-Geräte erscheinen wird.

via siliconera