360 Europa Japan News Nordamerika PC PS3

Gameplay-Trailer zu Castlevania: Lords of Shadow 2

Nach der gestrigen Bekanntgabe des konkreten Releasetermins zu Castlevania: Lords of Shadow 2 hat Konami nun auch noch einen ausgiebigen Gameplay-Trailer veröffentlicht. Ihr seht den Kampf gegen einen Stein-Golem und einige magische Fähigkeiten von Dracula. Dracula erhebt sich am 27. Februar 2014 in die Lüfte.

Castlevania: Lords of Shadow 2 beginnt dort, wo der erste Teil anno 2010 endete: Dracula erwacht und findet sich in einem modernen Setting unserer heutigen Tage wieder. Der Fürst der Finsternis ist geschwächt, aber dennoch begierig darauf, sich aus den Fesseln seines untoten Daseins zu lösen.

Sein alter Gefährte Zobek macht ihm ein Angebot und verlangt als Gegenleistung Hilfe im Kampf gegen Satan. Dieser ist in die Welt zurückgekehrt, um die Apokalypse zu bringen und sich für die lange zurück liegende Demütigung zu rächen. Zur Feier des Tages gibt es natürlich auch einen brandneuen Trailer, den ihr unten seht.

Bei Amazon könnt ihr euch Castlevania: Lords of Shadow 2 schon vorbestellen!