Persona5.jp: Atlus‘ Mutterfirma Index registriert Domain

Das sich Persona 5 schon seit geraumer Zeit in Entwicklung befindet, ist kein Geheimnis. Schon im August 2011 bestätigte Atlus, dass die Vorbereitungen...

Das sich Persona 5 schon seit geraumer Zeit in Entwicklung befindet, ist kein Geheimnis. Schon im August 2011 bestätigte Atlus, dass die Vorbereitungen an Persona 5 abgeschlossen seien und bekannte Namen wieder mit dabei sind. Katsura Hashino tritt erneut als Director auf, Shigenori Soejima ist Charakterdesigner und Shouji Meguro kümmert sich um den Soundtrack.

Im August 2012 sagte Director Katsura Hashino in der Famitsu, die volle Konzentration gehöre nun dem nächsten nummerierten Persona-Spiel. Eine offizielle Ankündigung fehlt bislang, doch vielleicht müssen Persona-Fans nicht mehr lange warten. Ungeachtet der finanziellen Probleme registrierte Atlus-Mutterfirma Index Corporation vor einigen Tagen die japanische Webdomain Persona5.jp!

via gematsu