Team Persona konzentriert sich auf Persona 5

Die aktuelle Ausgabe der Famitsu beinhaltet den drittel Teil einer Interview Serie mit den Top Producers und Directors der japanischen Spieleindustrie. Dieses...

Die aktuelle Ausgabe der Famitsu beinhaltet den drittel Teil einer Interview Serie mit den Top Producers und Directors der japanischen Spieleindustrie. Dieses mal ist unter anderem Team Persona’s Katsura Hashino dabei. Er sagte, dass sein Team sich derzeit auf den nächsten nummerierten Titel in der Persona Serie (das bedeutet Persona 5) konzentriert. Shigenori Soejima hat Skizzen eingereicht und das Spiel macht Fortschritte. Neben Persona 5 gibt es aber auch noch ein gemeinschaftliches Projekt, welches jeden überraschen wird, so Hashino. Die Ankündigung dafür wird aber noch eine ganze Weile auf sich warten lassen.

Quelle: Andriasang