3DS Japan News Nordamerika

E3 2013: Erster englischer Trailer zu Rune Factory 4

Neben den englischen Screenshots, die von XSEED auf der E3 2013 zu Rune Factory 4 veröffentlicht wurden, gibt es nun auch den ersten englischen Trailer zum Spiel. Dieser wurde ebenfalls auf der Spielemesse präsentiert und zeigt verschiedene Eindrücke aus Rune Factory 4. Dazu gehören wunderschöne animierte Szenen, das Kampfsystem, Dialoge mit Auswahlmöglichkeiten und Feldarbeiten. Zu Beginn könnt ihr euch zwischen einem männlichen oder weiblichen Protagonisten entscheiden.

Die Story beginnt damit, dass der Hauptcharakter vom Himmel auf die Erde fällt und eine Amnesie durch den Aufprall entwickelt. Zum Glück landet der Hauptheld auf Selzauide, der den Helden in seinem Schloss wohnen lässt. Von da an führt der Held ein königliches Leben, entweder als Prinz oder als Prinzessin und eure Aufgabe lautet, die Stadt Selphia zu beschützen.

Das Spiel soll noch in diesem Sommer in Nordamerika erscheinen. Leider ist es noch ungewiss, ob der Titel seinen Weg nach Europa finden wird. Weitere Informationen findet ihr im Artikel-Archiv.

via siliconera