Europa Mobil News Nordamerika PC

Neues Double Fine Adventure heißt nun Broken Age

Das über Kickstarter finanzierte neue Double Fine Adventure hat nun einen richtigen Namen bekommen: Broken Age. Gleichzeitig eröffneten die Adventure-Experten eine offizielle Website und erste Details zum Spiel. Broken Age erzählt die Geschichten eines Jungens und eines Mädchens.

Das Mädchen war als Opfergabe für ein Seemonster vorgesehen, wehrte sich aber gegen die Dorfbewohner. Der Junge hingegen lebt auf einem Raumschiff, umsorgt von einem mütterlichen Computer. Während des Spiels wechselt der Spieler zwischen beiden Charaktere hin und her.

Broken Age soll im 2. Quartal 2013 für Ouya, PC, Mac, Linux, Android und iOS erscheinen. Bei der Finanzierung über Kickstarter kamen im letzten Jahr 3,45 Millionen Dollar zusammen.

via eurogamer