Sumioni: Demon Arts für PS Vita erscheint in Europa

Erinnert ihr euch noch an Sumioni: Demon Arts für die PlayStation Vita? Der Titel ist schon seit Anfang 2012 in Japan und dank XSEED auch in Nordamerika...

Erinnert ihr euch noch an Sumioni: Demon Arts für die PlayStation Vita? Der Titel ist schon seit Anfang 2012 in Japan und dank XSEED auch in Nordamerika erhältlich und kurz bevor er in Vergessenheit gerät, werden auch wir in Europa nun in den Genuss des Acquire-Spiels kommen! Schon morgen, am 16. Januar, wird Sumioni für nur 9,99 Euro im europäischen PlayStation Store stehen.

Sumioni: Demon Arts ist ein Side-Scroller im Stil der klassischen japanischen „sumi-e”-Tintendrucke. Man spielt einen Tintendämon und kann den Touchscreen als Zeichenfläche nutzen. Das Wischen über den Touchscreen lässt Plattformen entstehen, auf die man springen kann. Man kann auch einen Phönix beschwören oder Flammen erzeugen.

Update: Sumioni erscheint nicht im deutschen Store, lest dazu diesen Artikel!

Ein noch besseres Bild könnt ihr euch mit diesem Trailer vom Spiel machen:

 

 

via playstationblog