360 Europa News PS3

Persona 4 Arena erscheint nicht mehr 2012 in Europa

Was sicher viele befürchtet haben, aber woran man trotzdem nicht denken wollte, ist nun wahr geworden: Persona 4 Arena wird in Europa nicht mehr dieses Jahr veröffentlicht. Nach einer erneut längeren Sendepause, wurde zunächst das Titelmotiv der offiziellen Facebook-Seite geändert, das den Schriftzug „Coming to Europe 2012“ in sich trug. Danach veröffentlichte Zen United ein kurzes Statement zusammen mit dem Motiv, das auch wir für diese News genutzt haben.

Traurig ist das allemal. Zen United verweist leider erneut nur auf das bereits veröffentlichte FAQ, das auch wir hier ins Deutsche übersetzt haben und kann weiterhin keine weiteren Informationen zum Stand des Spiels geben. Persona 4 Arena wird also erst irgendwann 2013 erscheinen.