Europa Japan News Nordamerika PS3

Lightning Returns: Lightning kämpft um Noels Seele

Die Famitsu berichtete in dieser Woche über Lightning Returns: Final Fantasy XIII. Über die Details zu Lightnings Outfit haben wir euch bereits informiert. Doch das war noch nicht alles. Im aktuellsten Trailer sah man Noel gegen Lightning kämpfen. Viele fragen sich natürlich, welche Rolle er im neuen Teil der Reihe spielt.

Erklärt wurde in der neuen Ausgabe der Famitsu nur, dass Lightning versucht, Noels Seele zu retten. Was das genau heißt, werden wir wohl erst später erfahren. Lightning Returns wird sehr rasant ablaufen, heißt es weiter in der Famitsu. Styles können augenblicklich gewechselt werden und Kommandos werden durchgeführt, sobald der jeweilige Button gedrückt wurde.

Das ATB System wird ebenfalls ausgelasteter und auch in der normalen Spielumgebung einsehbar sein. Aktionen wie zum Beispiel das „Preschen“ sorgen dafür, dass der Aktionsbalken abnimmt. Das heißt, wir werden wohl auch außerhalb des Kampfbildschirms genügend Action erleben dürfen.

via Siliconera