Kingdom Hearts: So sahen Donald und Goofy zuerst aus

Kingdom Hearts ist inzwischen eine etablierte Serie mit etlichen Ablegern. Als sich Square (jetzt Square Enix) und Buena Vista Games (jetzt Disney...

Kingdom Hearts ist inzwischen eine etablierte Serie mit etlichen Ablegern. Als sich Square (jetzt Square Enix) und Buena Vista Games (jetzt Disney Interactive Studios) im Februar 2000 zusammensetzten um mit den Artbeiten an Kingdom Hearts zu beginnen, das mehr als zwei Jahre später für die PS2 erscheinen sollte, sahen Goofy und Donald noch ganz anders aus.

Anfangs hatte Goofy noch eine Rüstung und Donalds eine Magierrobe, was ihre Fähigkeiten deutlich macht.

So sehen die beiden nun aus. Das Artwork ist aus Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX.

Es gab natürlich auch richtige Modelle der frühen Designs, hier von “Wizard Donald”.

Hier noch ein frühes Artwork vom Monstro-Level. Da war es noch deutlich unordentlicher.

via siliconera