Das Opening und ein Entwicklervideo zu Demon Gaze

Kadokawa hat nicht nur das Opening zu Demon Gaze veröffentlicht, sondern es gibt ein weiteres Entwicklervideo zu sehen. Darin stellt euch das Team...

Kadokawa hat nicht nur das Opening zu Demon Gaze veröffentlicht, sondern es gibt ein weiteres Entwicklervideo zu sehen. Darin stellt euch das Team Kampfszenen aus dem Spiel vor und sie zeigen einige Artworks zu verschiedenen Charakteren. Der Titelsong wird von der Stimme IA -ARIA ON THE PLANETES gesungen.

In Demon Gaze übernimmt man die Rolle von Oz. Er leidet an Amnesie und besitzt ein magisches Auge. Mit diesem fängt er Dämonen, da er durch seine Kraft zum Dämonenseher wird. Unter Dämonen versteht man in diesem Spiel keine Wesen aus der Hölle, sondern es sind halbe Maschinen, die Amok laufen.

In Japan wird Demon Gaze am 24. Januar für die Playstation Vita erscheinen. Für weitere Informationen besucht das Artikel-Archiv!

via senpaigamer