Europa News PC PS3

Baby-Behemoths in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Bisher waren Behemoths in der Geschichte von Final Fantasy wahrlich qualvolle Gegner. In Final Fantasy IV kontern sie stets Angriffe, in Final Fantasy VI darf man dem König dieser Bestien gleich zweimal hintereinander entgegentreten und in Final Fantasy XIII werden sie im scheinbar kritischen Zustand erst zur richtigen Herausforderung. Was bietet uns Final Fantasy XIV: A Realm Reborn an? Kleine Baby-Behemoths!

Offenbar möchte Square Enix auch in Sachen Behemoths dem Untertitel A Realm Reborn treu bleiben. Für das neue Jahr veröffentlichte der offizielle Blog zum Spiel eine bezaubernde Konzeptzeichnung der Baby-Variante der sonst gefürchteten Bestien. Welchen Eindruck Baby-Behemoth wohl bei den Reisenden hinterlässt?

Aktuell wird weltweit die Alpha-Version des Spiels getestet, deren Eindrücke ihr auch in unserem News-Archiv erblicken könnt.

via Siliconera