Fate/Extra CCC: Marvelous AQL bestätigt Verzögerung

Das traurige Gerücht um eine erneute Verschiebung des Release-Termins von Fate/Extra CCC wurde nun von Marvelous AQL bestätigt. Wieder einmal...

Das traurige Gerücht um eine erneute Verschiebung des Release-Termins von Fate/Extra CCC wurde nun von Marvelous AQL bestätigt. Wieder einmal lautet die Begründung, dass man noch Zeit für qualitative Verbesserungen benötige. Mit dieser Aussage wurden auch die vorherigen Verzögerungen entschuldigt. Zumindest handelt es sich dieses Mal um einen Monat als neue Zeitspanne. Als kleines Trostpflaster gibt es einen neuen Trailer, der die Diener aus dem Spiel zeigt.

Fate/Extra CCC soll nun am 28. März 2013 in Japan für die PSP erscheinen. Weitere Informationen zum Titel findet ihr im Artikel-Archiv!

via senpaigamer