Gerücht: Fate/Extra CCC soll erst im März erscheinen

Abermals soll das Release von Fate/Extra CCC nach hinten verschoben werden, laut einer Meldung von 7netshopping. Zwar handelt es sich nicht um eine...

Abermals soll das Release von Fate/Extra CCC nach hinten verschoben werden, laut einer Meldung von 7netshopping. Zwar handelt es sich nicht um eine offizielle Meldung und die Details wurden von der Seite bereits wieder  entfernt, aber die Hinweise sind inzwischen auf anderen Blogs zu finden. Wenn man bedenkt, dass Marvelous AQL das Spiel bereits mehrmals verschoben hat, erscheint die Meldung gar nicht so abwegig.

Ursprünglich war das Spiel für das Frühjahr 2012 geplant und wurde später für den Winter 2012 festgelegt. Danach wurde Fate/Extra CCC für den 21. Februar 2013 angekündigt und nun soll sich laut dem Gerücht der Termin abermals auf den 28. März verschieben. Weitere Informationen zum Titel findet ihr im Artikel-Archiv!

via siliconera