Etrian Odyssey 4
3DS News Nordamerika

Etrian Odyssey IV: Die Klasse des Medic im Video

Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan erscheint am 26. Februar 2013 in Nordamerika für Nintendo 3DS. Der vierte Titel des Dungeon Crawlers ist für Europa noch ohne angekündigten Veröffentlichungstermin. Hierzulande wurde lediglich der erste Titel der Reihe für Nintendo DS veröffentlicht. In Etrian Odyssey IV kehren bekannte Klassen aus den Vorgängern zurück. Unter diesen befindet sich auch der Medic, welcher in einem neuen Video vorgestellt wird.

Der Medic ist eine vielseitige Klasse. Offensiv kann er seine Feinde mit lähmenden Hieben in Schach halten. Seine wahre Stärke liegt jedoch im Heilen von Verbündeten und der Kur von Statusveränderungen, auch bei Items. Ebenso kann er mit einer passiven Fähigkeit mehr Pflanzen sammeln.

Schaut doch für Trailer und weitere Details zum Spiel in unser News-Archiv.

via Siliconera und YouTube (AtlusUSA)