Ein neuer Trailer zu Tales of Hearts R

Da nun der Release-Termin für Tales of Hearts R in Japan feststeht, will Namco Bandai natürlich die Leute auf das Remake aufmerksam machen.

Da nun der Release-Termin für Tales of Hearts R in Japan feststeht, will Namco Bandai natürlich die Leute auf das Remake aufmerksam machen. Neben der Demo, die ab dem 25. Dezember im japanischen Playstation Store erhältlich sin wird, gibt es einen neuen Werbetrailer zum Spiel. Das Video zeigt euch packende Szenen aus der Story. Zudem werden in einem Schnelldurchlauf die verschiedenen Charaktere und die Namen der Synchronsprecher gezeigt. Für das Remake wurde die Grafik sehr stark überarbeitet, denn das Spiel wird komplett in 3D dargestellt.

In Japan wird Tales of Hearts R am 07. März 2013 für die Playstation Vita erscheinen. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr im Artikel-Archiv.

via senpaigamer