Disgaea Dimension 2: Der neue Charakter Cicely

Die aktuelle Ausgabe der Dengeki stellt einen neuen Charakter für das Strategie-RPG Disgaea Dimension 2 vor. Ihr Name ist Cicely und sie wurde vom...

Die aktuelle Ausgabe der Dengeki stellt einen neuen Charakter für das Strategie-RPG Disgaea Dimension 2 vor. Ihr Name ist Cicely und sie wurde vom Himmel aus zu Laharl, dem Dämonen-König, geschickt. Cicely behauptet, seine kleine Schwester zu sein. Es gibt ein Gespräch zwischen den beiden, bei dem sie verlegen reagiert, weil Laharl ihr schmeichelt. Cicely wird von Kaori Ishihara gesprochen.

Dazu wurden noch einige weitere Details zum Spiel genannt. Im Dämonen-Schloss wird man neben Laharl auch Etna und Flonne kontrollieren können. Die Inhalte ihrer Gespräche werden sich ändern und in den Kämpfen werden, unter bestimmten Bedingungen, Events ausgelöst. Disgaea Dimension 2 wird am 20. März 2013 in Japan für die Playstation 3 erscheinen.

via gematsu