Das JPGAMES.DE-Team wünscht frohe Weihnachten

Na, habt ihr das 24. Türchen unseres jpgames.de Adventskalenders geöffnet? Vielleicht hat der ein oder andere im 24. Türchen den Mega-Gewinn erwartet? Aber...

Na, habt ihr das 24. Türchen unseres jpgames.de Adventskalenders geöffnet? Vielleicht hat der ein oder andere im 24. Türchen den Mega-Gewinn erwartet? Aber heute gibt es gar nichts zu gewinnen! Am 24. Dezember wollen wir uns nämlich auf das besinnen, was Weihnachten ausmacht. Geschenke sind natürlich immer toll, aber es gibt wichtigeres. Genießt den Tag mit eurer Familie und euren Freunden, macht euch ein paar schöne Stunden!

Im Namen des gesamten jpgames.de Teams darf ich euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen! Wir hoffen, euch geht es gut und ihr könnt das Fest mit eurer Familie und euren Liebsten genießen. Vielleicht gesellt sich ja doch noch auch das ein oder andere Videospiel mit zu euch unter den Weihnachtsbaum. Im Kommentarthread zu dieser News können wir uns ja darüber unterhalten!

Ansonsten könnt ihr den späten Abend auch mit uns verbringen. In unseren beiden neusten Culture Slots erfahrt ihr mehr über das japanische Weihnachtsfest oder die japanische Weihnachtsbäckerei. Wenn ihr mögt, könnt ihr auch in unsere Weihnachtsfolge des Mogcast reinhören und euch das Weihnachtsspecial von Critical Hit reinziehen.

In diesem Sinne,

FROHE WEIHNACHTEN!

Wir machen die nächsten Tage übrigens wie gewohnt weiter. Auch wenn es nicht ganz so viel zu berichten gibt, schaut beständig rein, denn über die Feiertage soll es noch das ein oder andere Special geben! Bis dahin, einen schönen Tag noch!

Tags: