Compile Heart: “Große Ankündigung” zu Weihnachten

Wie ein neuer Banner auf der offiziellen Website von Compile Heart in großen Lettern verspricht, soll es am 25. Dezember 2012 eine neue "große Ankündigung"...

Wie ein neuer Banner auf der offiziellen Website von Compile Heart in großen Lettern verspricht, soll es am 25. Dezember 2012 eine neue “große Ankündigung” des Entwicklers geben. Mehr Informationen gibt es bislang nicht. Derzeit hat Compile Heart mit Monster Monpiece (Vita), Sei Madou Monogatari (Vita) alle Hände voll zu tun. Doch Monster Monpiece erscheint im Januar in Japan und dürfte kurz vor seiner Fertigstellung sein.

Fans spekulieren über einen neuen Teil der Neptunia-Serie. Hyperdimension Neptunia V ist schon eine Weile in Japan erhältlich und wurde inzwischen sogar für Europa angekündigt. Doch der gewissenhafte jpgames.de-Leser weiß auch, dass Kenta Sugano von Compile Heart im November mit der Famitsu über ein mögliches Sequel zu Mugen Souls sprach, für das bereits Pläne existieren sollen. Zu Weihnachten sind wir schlauer!