360 Europa News PC PS3

Resident Evil 6: Neue Events im November

Im November finden wieder einige Events zu Resident Evil 6 statt. Darunter auch „Sichern Sie sich die Ass-Karte“ und „J’avo Massaker“. Den Inhalt dieser beiden Events stellen wir euch hier vor.

Vom 09. November 20:00 Uhr – 15. November 20:00 Uhr

Dieses Event läuft unter dem Namen „Sichern Sie sich die Ass-Karte„. Darin muss man das erste Kapitel des Chris-Szenarios so schnell wie möglich abschließen. Außerdem muss man natürlich einen Account auf ResidentEvil.NET haben. Eure Aufgabe ist es, die Ass-Karte schnellstmöglich zu sichern und die Geiseln in Sicherheit zu bringen. Es werden nur Spieler berücksichtigt, die während des Wettbewerbs ihre persönliche Bestzeit schlagen. Die Gewinne werden nach Rang verteilt:

  • 1. Platz: 50,000 Points
  • 2. Platz: 30,000 Points
  • 3. Platz: 10,000 Points
  • 4.-100.Platz: 5,000 Points
  • 101.-1.000 Platz: 3,000P oints
  • 1.001-5.000 Platz: 2,000 Points
  • 5.001 u. darunter: 1,000 Points

Vom 05. November 20:00 Uhr bis zum 20. November 20:00 Uhr findet das „J’avo Massaker“ Event statt.

Im Event gibt es nur eine einzige Aufgabe: 100 Millionen J’avo’s töten. Dabei wird jeder „Kill“ eines Spielers gezählt, insofern er beim Event angemeldet ist. Um am Event teilzunehmen muss man sich auf  ResidentEvil.NET registrieren. Es gibt weder Einschränkungen bei Kampagnen-/Extra Modi noch bei Single/Multiplayer oder beim Schwierigkeitsgrad. Der Killcount ergibt sich aus der Summe der vernichteten J’avo und Neo-Umbrella-J’avo und ist unter der Gegnerliste ersichtlich. Außerdem werden einmal täglich die Bestenlisten und Eventstatistiken aktualisiert.

Jeder Teilnehmer bekommt als Grundbelohnung 10.000 REP. Je 10 Millionen J’avo-Kills über dem Ziel (100 Millionen) gibt es noch einmal einen kleinen Bonus von 1.000 REP. Zusätzlich gibt es auch einen Bonus gemäß der Beteiligung eines jeden Spielers. Wird das 100-Millionen-Ziel nicht erreicht, werden die Grund- und Beteiligungsbedingungen halbiert.

Im Fall eines Unentschiedens gewinnt der Spieler mit der kürzeren Spielzeit unter Statistiken > Profil > Gesamtspielzeit.

Natürlich muss eure Konsole während des Spiels mit dem Internet verbunden sein. Und es müssen Speicherdaten von einem Konto verwendet werden, welches mit ResidentEvil.NET verbunden ist. Die Datenübermittlung muss im Menü Optionen aktiviert sein. Dies gilt für alle Events.

via ResidentEvil.net