Europa Japan News Nordamerika XBO

Gerücht: Next-Gen Xbox in der kommenden Xbox World

Die letzte Ausgabe der Xbox World verspricht einen großen Knall, da die kommende Ausgabe einen 8-seitigen Bericht zur neuen Xbox Konsole beinhalten soll. Laut dem Chefredakteur des Magazins, Dan Dawkins, wird alles bezüglich “Durango” lange vor der E3 im Juni enthüllt werden, sagte er gegenüber CVG.

Xbox World behauptet, dass die nächste Konsole von Microsoft einfach nur “Xbox” genannt wird und Kinect 2.0 vorstellt, Blu-ray Discs liest, Directional Audio, TV Output/Input, einen “innovativen Controller” und AR Brillen, welche später verfügbar sein werden, unterstützt. Die DevKits beinhalten derzeit eine CPU mit “4 Hardware Kernen, jeder auf 4 logische Kerne verteilt” und 8GB RAM, heißt es.

Die kommende Ausgabe der Xbox World soll im Dezember erscheinen, genauso wie die letzte Ausgabe der PSM3, welche Infos zur PS4 beinhalten soll. Ob Microsoft und Sony ihre neuen Konsolen in Printmagazinen vorstellen, ist natürlich fraglich. Fakt ist aber auch: Die Meldungen häufen sich und so lange kann es nicht mehr dauern, bis uns die ersten Enthüllungen zur Next-Generation erwarten.

via vg247