Europa Japan News Nordamerika

Katsura Hashino: Persona 5 in Entwicklung

Die Famitsu veröffentlichte ein neues Kurzinterview mit Kaoru Takeuchi und Persona Serien Designer/Planner Katsura Hashino. Neben einer ausführlicheren Diskussion über Persona 4: The Golden (Screenshot oben) bietet der Artikel folgendes kurze Gespräch zwischen Katsura Hashino und Kaoru Takeuchi:

Takeuchi: Seit einer Weile gab es kein neues Persona oder?
Hashino: Der nächste nummerierte Titel befindet sich derzeit in Entwicklung.
Takeuchi: Wirklich? Erzähl mir davon!
Hashino: Ich kann noch nichts sagen, aber wir werden Infos veröffentlichen, wenn wir es können. Wartet bitte.

Das ist natürlich keineswegs die erste Nennung von Persona 5. Schon Ende August 2011 bestätigte Hashino in der Famitsu, dass die grundlegenden Vorbereitungen Persona 5 bereits abgeschlossen seien. Im August diesen Jahres sagte Hashino, dass sich das Persona-Team nun voll auf den nächsten nummerierten Titel konzentriert.

Quelle: bdashnews