Europa Japan News Nordamerika PSone

Final Fantasy VII in einer 5-minütigen Zusammenfassung

Dan Hobart hat sich auf kurze Videos spezialisiert, die eine Zusammenfassung eines Videospiels zeigen. Diesmal hat er sich an Final Fantasy VII gewagt und schafft es, die grandiose Geschichte innerhalb der kurzen Zeit in dem Video zu verarbeiten. Dabei werden viele Szenen aus der Story gezeigt und wer die berührenden Augenblicke von Aerith noch nicht gesehen hat, diese aber noch im Spiel erleben will, sollte sich das Video nicht ansehen.

Dan Hobart entführt uns auf eine nostalgische Reise, in der man viele Bekannte sieht, auch wie den guten Don Corneo. Wenn man sich das Video ansieht, bekommt man doch direkt Lust, sich wieder vor die Playstation zu setzen und diesen bezaubernden Klassiker zu spielen. Bei einigen von euch liegt die Zeit, in der ihr Final Fantasy VII gespielt habt, wohl ein Weilchen zurück. Könnt ihr euch an alle gezeigten Szenen erinnern?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BqdFt49s8KI

via kotaku