Europa News

VanaFest 2012: Die Gewinner der drei Goodie-Bags

Unser Alhym hat aus Japan vom Vana’diel Festival 2012 nicht nur jede Menge Eindrücke, Infos und zwei Jetlags mitgebracht, sondern auch drei dieser coolen Goodie-Bags, die wir in den letzten Tagen verlost haben! Und jetzt kommen die Gewinner! Ein Goodie-Bag enthält den offiziellen Flyer zum VanaFest 2012, einen original Final Fantasy XI Kugelschreiber, zwei leider hierzulande nicht funktionierende Flyer mit DLC zu Final Fantasy Brigade und Guardian Cross, sowie einen nutzbaren DLC für Final Fantasy XI! Mit ihm erhaltet ihr das InGame-Item Athenas Orb, das euch Zugang zu speziellen Bossfights verschafft!

Glückwunsch, ihr habt gewonnen:

  • makke007
  • chinaviola
  • Heavenboy88

Die drei Gewinner müssen nun unserem Alhym im Forum eine Private Nachricht schreiben und ihm ihre Adresse mitteilen. Dann gehen die drei Goodie-Bags schnellstmöglich auf die Reise. Wenn ihr nicht unter den drei Gewinnern seid, gibt es vielleicht schon bald einen kleinen Trost für euch. Schon bald…