3DS Japan News

Bravely Default: Vierter Charakter und vierte Demo

Die neuste Ausgabe der japanischen Jump lüftet das Geheimnis um den bisher noch unbekannten vierten Charakter in Bravely Default: Flying Fairy von Square Enix. Es handelt sich um リングアベル, was übersetzt etwa Abel Ring oder Ringabel bedeutet. Der junge Mann hat sein Gedächtnis verloren und reist nun durch das ganze Land um ein Mädchen für sich zu finden. Er ist zudem im Besitz eines „D Notebooks“, das ihn mit Informationen aus der Zukunft versorgt.

Zudem erklärt die Jump ein „einmaliges Beschwörungssystem“. Via Wi-Fi soll man Charaktere mit anderen Spielern tauschen können. Derart erworbene Charaktere soll man dann als Beschwörung im Kampf einsetzen können. Last but not least kündigte die Jump die inzwischen vierte Demo zum Spiel an. Einen Termin für die Demo gibt es noch nicht, aber bisher erschienen die Demos immer recht kurzfristig nach ihrer ersten Ankündigung in den Magazinen.

 

via cetraconnection