Partnerseiten

Partner & Links

Hier möchten wir euch unsere Partnerseiten und einige Links vorstellen. Wollt ihr Partner von JPgames.de werden? Ob es nun ein einfacher Linktausch oder etwas Weiterführendes ist… meldet euch per eMail. Und falls ihr einer unserer Partner seit oder einfach nur auf JPgames.de verweisen wollt, habt ihr hier die Auswahl zwischen einigen Bannern.

Spieletipps.de

Spieletipps – Deutschlands großes Spieleportal

Das NMag! Das 100% kostenlose Nintendo Magazin. In kompfortabler und wirklich schicker PDF-Form informiert euch das N-Mag regelmäßig über die Neuheiten aus dem Nintendo Universum. Eine Gruppe von fähigen Redakteuren werkelt regelmäßig an aussagekräftigen Tests, interessanten Previews und tollen Specials. Schaut unbedingt mal rein!

 

CetraConnection.de – CetraConnection hat den Anspruch, DIE deutschsprachige Quelle für die Final Fantasy VII Compilation zu sein – und sie wird diesem Anspruch mehr als gerecht. Von Leviathan gegründet, ist sie inzwischen in anderen Händen, aber immer noch aktiv. Ein Pflichtbesuch für jeden Final Fantasy Fan!

Shaded-Hearts.de – Die noch recht junge Website rund um die Kingdom Hearts Serie ist ein Muss für Fans des Disney-RPGs. Das Shaded-Hearts Team berichtet aktuell, ausführlich und kompetent. Schöne Sektionen und ein ansprechendes, aufgeräumtes Design tun ihr Übriges.

ZeldaEurope.de – Das deutsche Fanprojekt schlechthin, das sich mit dem Thema Zelda auseinandersetzt. Mit einer großen Forengemeinschaft, zahlreichen Guides und Lösungen, Multimedia, Zelda RPG und vielen weiteren Specials. ZELDAEUROPE – Zahlreiche Fans können nicht irren!

icksmehl.de Icksmehl.de – der Nachfolger des X-Mailleniums und im wahrsten Sinne des Wortes nicht tot zu kriegen. Über die Jahre hat sich ein qualitativ hochwertiger Content zu Final Fantasy, Suikoden und vielen anderen Spielen angesammelt. Wie es oft so ist, folgte dann eine lange Flaute. Doch nun arbeitet !cKs doch in der Tat an einer Neuauflage. Schaut unbedingt regelmäßig rein!

Weitere Partnerseiten:

Banner und Buttons zu JPgames.de:

Bitte verlinkt auf https://jpgames.de