3DS Japan News

Toushin Toshi: Vorstellung von Hazuki, Billnas und Seluna

In der letzten News zu Toushin Toshi haben wir euch einen Einblick in die Story und in das Gameplay gegeben. Heute stellen wir euch drei Charaktere aus dem Rollenspiel vor. Dazu gehören Hazuki, Billnas und Seluna. Der Protagonist Seed trainiert seit vielen Jahren, um ein stärkerer Krieger als sein Rivale Billnas zu werden. Eines Tages jedoch zieht Billnas in die Welt hinaus, um im Toushin-Wettkämpf seine Macht zu demonstrieren. Auf seiner Reise wird er von Hazuki begleitet, in die Seed hoffnungslos verliebt ist. Eine klassische Geschichte, die aus Intrigen und Verrat besteht, nimmt ihren Lauf.

Hazuki: Sie begleitet Billnas auf seiner Reise zum Toushin-Turnier und hegt die Hoffnung, dass sie die Liebe ihres Lebens, Seed, heiraten kann, wenn Billnas den Wettkampf gewinnt. Die junge Frau weiß dabei nicht, dass ihr Vater ganz andere Pläne für ihr Schicksal bereithält. Er will seine Tochter mit den Mann vermählen, der als großer Sieger aus dem Wettstreit hervorgeht. Gleichzeitig wird derjenige den Dojo erben, der Hazukis Vater gehört. Billnas kennt die Wahrheit und will alle anderen Teilnehmer schlagen.

Billnas: Seeds Rivale ist sarkastisch und sieht sehr verwittert aus. Er macht gerne höhnische Bemerkungen. Seed und Billnas wurden beide im Dojo trainiert. Sein Ziel ist es, das Toushin-Turnier für sich entscheiden und anschließend Hazuki heiraten und den Dojo erben. Allerdings wird Seed seine Liebe nicht einfach aufgeben, sondern er rüstet sich zum Kampf und folgt den beiden zum Turnier.

Seluna: Sie nimmt die Figur einer älteren Schwester und Beraterin ein. Jeder Krieger, der sich für den Wettkampf bewirbt, muss eine Partnerin mitbringen. Seluna wird Seeds Verbündete und trägt sich mit ihm für das Turnier ein. Die junge Frau will Seed helfen, damit er mental und körperlich stärker wird. Sie besitzt eine flüchtige Ähnlichkeit mit Hazuki.

Toushin Toshi soll in Japan am 30. Januar 2014 für den Nintendo 3DS erscheinen.

via siliconera