360 Europa Japan News Nordamerika PS3

Lightning Returns: Bilder stellen Stadt Yusnaan vor

Square Enix hat gerade ein paar neue Screenshots und einen Trailer zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII veröffentlicht, welcher das Spiel bei der San Diego Comic Con in Aktion zeigt. Die Bilder stellen uns die Stadt Yusnaan vor, enthüllen das „Schlachthaus“ – eine brutale Arena, in welcher bei Nacht Kämpfe ausgetragen werden – und eine Haltestelle für Züge – ein verlassenes und vergessenes Gebiet der Stadt, in welchem es viele Lagerhäuser gibt.

Zudem sieht man auch, wie Lightning ein Ziel ins Visier nehmen und einen bestimmten Bereich des Gegners angreifen kann. Dadurch können Gegner geschwächt und zusätzliche Items nach dem Kampf gewonnen werden. Auch gezeigt wird „Counterblow“, Lightnings neuem Gegenangriff. Obwohl dieser sehr kraftvoll ist, benötigt man für diesen viel von der ATB Leiste. Man muss ihn also gezielt einsetzen.

Als kleine Dreingabe zeigte man auch ein neues Outfit für Lightning. So sieht man ein Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Cross-Over Outfit. Mit diesem sieht Lightning aus wie eine Miqo’te, samt Minirock, Katzenohren und Katzenschwanz und eigener Siegerpose.

via novacrystallis