Anfang März haben wir euch das neue Otome Game Hanasaku Manimani vorgestellt, an dem 5pb. derzeit arbeitet. Die Geschichte entführt euch und die Protagonisten Mochizuki Nao in die Edo-Epoche. Verzweifelt versucht das Mädchen einen Weg zu finden, um wieder in ihre Zeit zu gelangen. Auf ihrer Suche trifft sie auf Kurama Kaede, der sich Nao annimmt und sie in das Manju-ya bringt, einem Bordell, indem die junge Frau Zuflucht findet und die Menschen aus der Edo-Epoche näher kennenlernt. Im letzten Artikel haben wir euch wichtige Charaktere präsentiert und heute gibt es Informationen über die Nebencharakter, die im Bordell arbeiten oder zu den Kunden gehören.
Fujishige Touta: Er ist der jüngste der Fujishige Brüder und arbeitet ebenfalls als Requisiteuer im Manju-ya. Trotz seines jungen Alters ist er sich seiner Rolle ganz bewusst und führt seine Tätigkeiten gewissenhaft aus. Er weiß, wie man sich der Welt zeigen muss und kann auch ein wenig gerissen sein. Für Nao wird er ein guter Freund, mit dem sie sich unterhalten kann.
Akane Taketo: Er ist ein Krieger aus dem Choshu Bereich und besucht das Bordell als Stammkunde sehr häufig. Sein gutes Aussehen ist sein Markenzeichen und er ist ein freundlicher und stattlicher Mann, zumindest wenn er sich beruhigt hat. Allerdings besitzt er auch eine wahnhafte Seite und in diesem Zustand ist der Umgang mit ihm nicht einfach.
Asano Nagamasa: Er ist ebenfalls ein Stammkunde, der eine lange Geschichte im Manju-ya genießt, sodass es auch nicht übertrieben ist, wenn man ihn als Ehrengast bezeichnet. Ein erwachsener Mann, der nicht nur ein guter Zuhörer, sondern auch ein guter Redner ist. Da er sanftmütig und zuverlässig ist, erhält er die Aufgabe, Nao bei der Anpassung an die neue Umgebung zu helfen. Diesen Auftrag erfüllt er mit Sorgfalt und Sympathie.
Fujishige Seijirou: Er ist der Besitzer des Bordells und dort die zentrale Säule. Durch sein Mitgefühl, wird er von den anderen Leuten im Manju-ya sehr geliebt. Zudem ist er ein guter Betreuer, wobei er sich vor allem um Nao kümmert.
Kiyogiku: Sie ist eine Oiran (höherrangige Prostituierte) und arbeitet im Rotlicht-Bezirk. Man kann sie als große Schwester bezeichnen, die Ungerechtigkeit und Fehlverhalten hasst. Ihr Wissen und ihre Schlagfertigkeit sorgen dafür, dass die anderen sich auf Kiyogiku verlassen. Dies gilt nicht nur für die Shinzo (Beginner) und Kamuro (junge Helfer, Diener).
Suzune: Eine Furisode-Shinzo, die hervorragende Aufführung im Salon darbietet. Sie besitzt einen starken Willen, hasst Niederlagen und bewundert Kiyogiku. Doch seitdem Kiyogiku eine Vorliebe für Nao entwickelt hat, behandelt Suzune das junge Mädchen als ihre Rivalin.
Hanasaku Manimani wird für die PSP und für die PlayStation 3 erscheinen.
via otome-jikan






