Wer bereits einen Dungeon Crawler gespielt hat, der weiß, wie anstrengend die Kämpfe auf Dauer für die Gruppe sein können. Zum Glück kann man sich in Demon Gaze in ein Herrenhaus, das Dragon Princess, zurückziehen und neue Kräfte sammeln. Heute stellen wir euch das große Gebäude und seine Bewohner näher vor. Zusätzlich zu diesen Informationen wurde ein neuer Charakter aus dem Spiel enthüllt. Doch kommen wir zuerst zum Aufbau des Dragon Princess.
Im Erdgeschoss findet man ein Badehaus und eine Treppe, die in den Keller führt. Eure Party wohnt im ersten Stock und auf der letzten Etage findet man einen Waffenladen, ein Betriebsbüro, Roonas Zimmer und ein Gemischtwarenladen. Im Keller wartet Promesse auf euch. Sie kann gefallene Charaktere wiederbeleben und extrahiert Ether aus den Waffen. Ether kann dazu verwendet werden, um Waffen und Rüstungen zu verstärken. Promesse sieht immer verschlafen aus, manchmal trägt sie normale Kleidung, aber sie kann euch auch in Unterwäsche empfangen.
Kastle ist der Besitzer des Waffenladens und er selbst ist sehr talentiert. Er liebt es zu schwatzen und ist auf der Suche nach einem geheimen Schatz. Der Elf Lezeluma führt den Gemischtwarenladen. Wenn er betrunken ist, streitet er immer mit Kastle. Roona ist eine erfahrene Kriegerin, die euch zur Seite steht, wenn ihr Probleme mit einem Auftrag haben solltet. Letztendlich könnt ihr das Dragon Princess nutzen, um die Kräfte eurer Party wieder herzustellen.
Der neue Dämon ist Venus. Sie ist eine selbstgefällige Tänzerin und ist von ihrer Schönheit selbst begeistert. Wer ihr Aussehen nicht ausreichend beachtet, wird von ihr ignoriert. Wenn sie den Rampage-Modus erreicht, wird aus ihr die goldene Kaiserin. Wenn es euch gelingt, Venus zu besiegen, unterstützt sie eure Party mit ihren Fähigkeiten. Sie kann einen Schild erzeugen, der alle Mitglieder schützt oder die Menge an Erfahrungspunkte und Gold erhöhen.
In Japan wird Demon Gaze am 24. Januar für die Playstation Vita erscheinen. Weitere Informationen zum Titel findet ihr im Artikel-Archiv!
via siliconera